#23 neues Comic Projekt

Don Ernesto hat jetzt erstmal Pause! ‚Hat sich mit einem kühlen „Papa Doble“ Daiquiri auf seine Finca auf Kuba zurückgezogen, um Sonne, Land und Frauen zu genießen. Gönnen wir ihm die Zeit. Und ich nutze diese Gelegenheit, um mich einem neuen, kleinen aber feinen Projekt zu widmen. Ich bin im Moment noch bei der Ideenentwicklung, aber soviel sei verraten: Bei diesem Protagonisten handelt es sich um einen in die Jahre gekommenen, arbeitslosen Elvis Imitator aus einem Vorort von Detroit, Michigan. Vom Pech verfolgt und von seiner Frau verlassen, schlägt er sich durch Armut, verpatzte Engagements und beschäftigt sich mit der allgemeinen Frage nach Glückseligkeit… Ich werde euch natürlich auf den bekannten Wegen der Kommunikation auf dem Laufenden halten! Genießt den Sommer!!

Anything he wants

 

Schreibe einen Kommentar