#16 Rundgang 2013

rundgang-bannerEs ist wieder soweit! Am 11. Juli öffnet das Department Design der HAW Hamburg am Mediencampus Finkenau wieder seine Tore und es wird zur Jahresausstellung  „Rundgang 2013“ eingeladen.

Auch ich werde in diesem Jahr wieder einige meiner Arbeiten in diesem Rahmen ausstellen. Zu sehen gibt es dieses mal Auszüge meiner Master Arbeit „Ernest Hemingway – eine biografische Novelle“ die ich im März diesen Jahres ablegte.

Hier noch einmal alle wichtigen Infos auf einem Blick:

Ausstellung vom 11. – 13. Juli der Studiengänge: Illustration, Kommunikationsdesign, Modedesign, Kostümdesign und Textildesign am Kunst- und Mediencampus Finkenau 35 & Modecampus Armgartstraße 24

Programm: Donnerstag 11. Juli

18:00 Uhr: Eröffnung in der Aula der Armgartstraße

18.30 Uhr: „Duck and cover“ – Performative Ausstellung Kostümdesign

20:00 Uhr: Konzert Circle – Laura Maria Kaden, Masterprojekt Kostüm

18:00-22:00 Uhr: Ausstellung – Finkenau und Armgartstraße

Freitag 12. Juli

16:00-22:00 Uhr: Ausstellung – Finkenau und Armgartstraße

Samstag 13. Juli

10:00-18:00 Uhr: Ausstellung – Finkenau

Also, schaut am 11. Juli zur Eröffnungsfeier vorbei und freut euch auf ein rauschendes Fest!!

Schreibe einen Kommentar