#31 Nacht des Wissens

Luks II - Der Gesang des ZaubervogelsZum fünften Mal findet am 2. November in Hamburg die „Nacht des Wissens“ statt. Auch die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg nimmt hierbei wieder teil und öffnet von 17 – 24 Uhr ihre Tore.

Ich bin in dieser Nacht ebenfalls in einer Ausstellung mit einigen Arbeiten aus dem Luks Magazin vertreten. Zudem habt ihr hier die Gelegenheit das Buch „Hemingway – Jugendtage“ zu erwerben! Schaut vorbei und macht euch einen schönen Abend!

Adresse: Kunst- und Mediencampus Hamburg (Finkenau 35, Buslinie 417)

weitere Infos: www.design.haw-hamburg.de

 

#30 Die Japanmöwe

Nun ist doch tatsächlich auch eine Illustration von mir auf einem wunderschönen Auto zu finden, genauer auf einem Toyota GT86. Ich fühle mich geehrt und präsentiere euch die „Japanmöwe“ hiermit umgehend!

DSC_0714DSC_0748  DSC_0702DSC_0657